Startseite
  Archiv
  ich bins sabisab=)
  About me
  my familiy
  my friends
  friends pics
  friends über mich
  Songtexte^^
  70 Gründe...
  Erziehungsbeauftragung
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    sweet-sabi
    - mehr Freunde


Links
  des is di seit von de alki-gina*g*
  di hp von meim schatzüüü sabi
  di page von de jana is au ganz cool


http://myblog.de/sarah-f

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

also jetz sag i euch erst a paar konkret krasse sacha über mich:

also i hois sarah (nachname bleibt geheim, di wo mi kenna wissan ja) bin 15 (im hirn aber eher no a 6-jährige!) und gang ind 9.klass in da nonnenbunker auf wallerstoi!!!

geburtstag hab i am 02.07. ihr dürfts mir nadierlich alle was schenka!

dann zu meine hobbies: also des wichtigste is nadierlich party an jedem wochenende(manchmal ausnahmen) ein muss!! i spiel au gern e-gitarre und fahr snowboard!außerdem spiel i echt gern fußball (vor allem mit meim bruder oli) und mit meine mädels von de mannschaft! ds saufa def ma net vergessa, am liebsta mit meim best friend^^gel lisa *g*:-)

dann di best musik isch von RAMMSTEIN, nirvana ("plateau" gel lisa), acdc, billy talent, metallica, guns n´roses, und nadierlich children of bodom (cob*g*)

im TV schau i am liebsten schwulenpornos (*joke*)nadierlich horror pur!!! aber meistens allein oder mit meim bruder weil mei friends gruselts do!!und nadierlich gzsz def net fehla!!

dann an spitznama hab i eig gar net!obwohl....bo... aber des gfällt mir net!!und friar mol kittipunk aber den nama will i au nemme hera!

dann mei lieblingsfarb isch black und rot*g*

was au unbedingt no erwähnt werden muss isch das i für mei leba gern red (manchmal au zuviel) aber geheimnisse sin bei mir echt gut aufkhoba!!

zum essa kann i nur saga ALLES, aber i lieb pilze( net zu verwechseln mit PILSE, weil des isch ja nix zum essa*g*) über alles!!!i hass aber döner und so a scheiß!!!!!!

also zu meim lieblings"trinka" kert u.a. becks(aber nurs lemon)asbach, cola, klopfer (am besta durchanander)!! was auf gar kein fall geht isch "des wodka" ^^ gel gina *g*

des wars eig scho so grob!! bild kommt dann später no!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung